Case Study

Kognidu

Kognidu und jut-so – deine Zukunftskoalition für den beruflichen Werdegang.

»Ich würde mein Kind so nennen« ist das schönste Feedback, was wir für ein Naming bekommen haben. Die Rede ist von: Kognidu.

Kognidu hilft jungen Zukunftssuchern dabei, ihre Stärken zu finden. Mit fundierten Methoden und jeder Menge Know-How.

Und wie verpackt man diese Mission in eine zielgruppengerechte digitale Präsenz? Wir machen uns an die Arbeit – von A bis Z.

Zusammengefasst
Keine Ahnung, was du gut kannst? Lass es uns herausfinden. Wir entwickeln eine Marke, die dich zu deinen Stärken führt.
Unsere Leistung
Fertiges Projekt

Headline, Nunito - 700

Finde deine Stärke

Copy, Nunito Sans - 400

Wir glauben an das Potenzial in jedem Menschen. Deswegen helfen wir jungen Zukunftssuchern dabei, ihre Stärken zu entdecken. Dafür nutzen wir fundierte Methoden und jahrzehntelange Erfahrung in der Stärken- und Potenzialanalyse.

Client Kognidu Logo
Analog

jut-so GmbH
Weydingerstraße 14 – 16
10178 Berlin

DIREKT