Case Study

mederi

Niemand geht gerne zum Zahnarzt. Wie können wir das ändern?

Du liegst auf dem Zahnarztstuhl. Das Licht blendet, der Bohrer quietscht. Fremde Menschen rütteln an dein Zähnen. Gar nicht mal so angenehm.

Für den digitalen Markenauftritt eines zahnmedizinischen Versorgungszentrums haben wir uns gefragt: Wie können wir den das angenehmer gestalten?

Klar: Indem wir das Positive herhoben. Wer zum Arzt geht, tut sich und einem Körper etwas Gutes. Moment. Liegt hier etwa ein Hauch von Wellness in der Luft?

Zusammengefasst
Warum kann der Zahnarztbesuch nicht etwas Schönes sein? Wellness statt Klinik. mederi ist die Antwort auf diese Frage.
Unsere Leistung
Fertiges Projekt

Niemand geht wirklich gerne zum Zahnarzt, oder?

Wir haben eine Marke für einen Kunden entwickelt, die das ändern will.

Eignet sich für starkes Schrift-Konzept

ein Lächeln als Willkommens-Geste

Buchstaben-Proportionen wirken menschlich

gedeckte Farbwelt wirkt beruhigend und seriös

Analog

jut-so GmbH
Weydingerstraße 14 – 16
10178 Berlin

DIREKT