MIT EINER AGENTUR ARBEITEN. NUR besser.
Unsere interaktiven Workshops, Online-Kollaborationstools und transparenten Prozesse machen die Arbeit mit uns einfach und zielführend.
Quicklinks
Ist das dieses Arbeiten auf Augenhöhe, von dem alle sprechen?
MIT EINER AGENTUR ARBEITEN. NUR besser.
Unsere interaktiven Workshops, Online-Kollaborationstools und transparenten Prozesse machen die Arbeit mit uns einfach und zielführend.
Quicklinks
DER PROZESS.
kurz, aber schmerzlos.
Unser simpler Prozess ist das Ergebnis jahrelanger Zusammenarbeit von Kunden, Designern, Textern und anderen Stakeholdern. Er funktioniert ganz zauberhaft und ist unser go-to für die Projektplanung.
DER workshop.
AUS HÄÄ wird AAH.
Unsere interaktive Workshop-Methode lässt uns deine Marke, Kunden und Ziele besser verstehen. Der Workshop macht Laune, bringt uns näher zusammen und legt den Grundstein für alles, was folgt.
Was drin steckt & warum das wichtig ist
Intuitive und interaktive Markenerforschung
Wir verwenden intuitive Methoden, um zum Kern deiner Marke vorzudringen. Das ermöglicht uns ein genaueres Verständnis deiner Vision, als wenn wir einfach nur Fragen stellen würden.
Tiefer graben und das
Fundament legen.
Warum gibt es deine Marke? Wer ist das Zielpublikum? Worauf legst du Wert? Im 2. Teil des Workshops graben wir tiefer und lassen deine Gehirnzellen tanzen.
Wir nehmen deine
Ziele ins Visier.
Ob Website oder Markennamen – um gute Ergebnisse zu erarbeiten, müssen wir zuerst deine Erwartungen verstehen und wissen, was wir erreichen wollen und sollen.
Nach dem Workshop haben wir alles, das wir brauchen, um die kreative Reise zu beginnen. Los geht's!
Intuitive und interaktive Markenerforschung
Wir verwenden intuitive Methoden, um zum Kern deiner Marke vorzudringen. Das ermöglicht uns ein genaueres Verständnis deiner Vision, als wenn wir einfach nur Fragen stellen würden.
Tiefer graben und das
Fundament legen.
Warum gibt es deine Marke? Wer ist das Zielpublikum? Worauf legst du Wert? Im 2. Teil des Workshops graben wir tiefer und lassen deine Gehirnzellen tanzen.
Wir nehmen deine
Ziele ins Visier.
Ob Website oder Markennamen – um gute Ergebnisse zu erarbeiten, müssen wir zuerst deine Erwartungen verstehen und wissen, was wir erreichen wollen und sollen.
Nach dem Workshop haben wir alles, das wir brauchen, um die kreative Reise zu beginnen. Los geht's!
EIN tool.
ALLE INFOS.
Unser Schweizer Taschenmesser auf Steroiden.
Wir verwenden das Online-Whiteboard-Tool Miro für Workshops. Das Board bildet den gemeinsamen Raum, in dem unser Projekt wachsen und gedeihen kann. Per Link kannst du jederzeit den Status überprüfen, Arbeitsergebnisse finden und Feedback geben.
BLEIB UP-to-DATE.
SIEH das PROJEKT WACHSEN.
Wir laden während des Projektes regelmäßig neue Arbeitsergebnisse auf das Miro-Board hoch. Du weißt immer, wo wir stehen und kannst den Projektfortschritt in Echtzeit verfolgen.
ALLES RUNTERLADEN. OHNE SUCHEN.
Verschwende keine Zeit mit der Suche nach Arbeitsergebnissen in deinem Posteingang. Laden sie einfach direkt aus unserem Board herunter!
GIB UNS FEEDBACK.
WANN DU WILLST.
Statt unzählige Feedback-Telefonate zu führen, kannst du das Feedback einfach direkt im Board hinterlassen. Das macht es für alle Beteiligten einfacher.
was unsere kunden sagen
»jut-so ist frisch und anders. Sie erhalten natürlich die "klassischen" Dienstleistungen, aber auch maßgeschneiderte kreative Ideen. Ich stehe total auf jut-so und habe sie schon vielen Firmenfreunden empfohlen."
Lars Ermisch
KOLULA
» Für mich liegt die Stärke von jut-so in ihrem Konzept und Designrahmen. Es hat mir geholfen, unser Projekt klarer zu sehen, gleichzeitig war die Zusammenarbeit sehr persönlich und flexibel bei der Entwicklung und Umsetzung von Ideen. 10/10.«
Abbas Hajizadeh
Tidy
»Wir hatten nur sechs Monate Zeit für ein komplettes Rebranding. Aus drei Websites musste eine werden. Kurz vor Ende des Projekts haben wir beschlossen, alle Webtexte von jut-so redigieren zu lassen. Alle Ziele erreicht! Ergebnis ausgezeichnet!«
Anja Krahnert
SNAFU
so können ergebnisse aussehen
LASS UNS ZUSAMMENARBEITEN
Besprich dein nächstes Projekt mit Lorenz.
Lorenz spricht fließend Deutsch, Englisch, Spanisch und Walgesang.
Ist das dieses Arbeiten auf Augenhöhe, von dem alle sprechen?