Deine Webseite ist langweilig. Und das is’ auch jut-so.

Wie bitte? Ihr behauptet, es sei gut, dass meine Webseite langweilig ist? Wie könnt ihr es wagen! Tatsächlich gähnen - Verzeihung, lehnen - wir uns da gar nicht so weit aus dem Fenster. Denn eins ist doch klar: wo Langeweile herrscht, schlummert großes Potential für Verbesserung.

Nur: Was heißt Verbesserung? Animierte Bilder, blinkende Headlines, eine sprechende Büroklammer am Bildschirmrand? Nee – der Anfang liegt ganz woanders: beim kommunikativen Fundament deines Unternehmens. Bei der Marke. Die Marke ist das Gefühl, das die Menschen empfinden, wenn Sie an dein Unternehmen denken.

Also entwickeln wir Markenkerne wie Leuchttürme. Soll heißen, der Kern schenkt Orientierung: für dich als Unternehmer, für die Zielgruppe und für uns als Kreative. Auf solchen Kernen bauen unsere Webseiten auf: mit simplen Botschaften, einzigartigen Designs und klaren Strukturen. Das ist unsere Expertise.

Wir sind junge Talente, alte Hasen aus PR-und Marketing-Agenturen, dufte Designer und prachtvolle Programmierer. Und ja, unser Texter mag alberne Alliterationen. Unser Team ist handverlesen, wächst langsam und organisch. Wir sind zwischen Bits und Bytes aufgewachsen und haben eine Schwäche für gute Kommunikation und schöne Webseiten.

So mancher munkelt, dass wir außerdem ein humorvoller Haufen seien, mit einem Hang zu Kreativtaten und dem Herzen auf der Zunge. Dem würden wir zustimmen. Aber erst, nachdem wir uns deine Webseite zur Brust genommen hätten, ihr die Langweile aus den Poren geschüttelt und durch strahlende Klarheit ersetzt hätten.

Und plötzlich wäre deine Webseite nicht mehr langweilig. Und das wäre auch jut-so.